In den sechs Jahren, die Edar Dos Santos bereits bei Fides ist, hat er bewiesen, dass er durchaus in der Lage ist, Herausforderungen anzunehmen. Nachdem er als Senior-Mitarbeiter für Kundenservice und Operations begonnen hatte, wurde er zunächst zum Department-Stellvertreter befördert und im Dezember 2019 schliesslich Leiter des Client Services bei Fides.
In seiner Rolle als Leiter Client Services bei Fides leitet Edar Dos Santos ein siebenköpfiges Kundenserviceteam und sorgt dafür, dass die Bedürfnisse der Kunden erfüllt und alle Probleme schnell gelöst werden. Oder, wie er es ausdrückt: „Ich bin die Brücke zwischen unseren Kunden und unseren Services und gewährleiste gemeinsam mit meinem Team die Zufriedenheit der Kunden.“
Wir unterhielten uns mit ihm über seine Rolle bei Fides, über die Arbeit für ein kundenorientiertes Unternehmen zu arbeiten, und über die Auswirkungen der Pandemie auf die Bereitstellung des Client Services.