Die Ergebnisse sind da

Fides Umfrage Kundenzufriedenheit

Die Ergebnisse sind da — Kundenzufriedenheitsumfrage

Wir bei Fides sind stolz darauf, ein kundenorientiertes Unternehmen zu sein. Unseren Kunden ein Höchstmass an Service zu bieten, ist einer unserer zentralen Werte. Wir sind überzeugt, dass sich unser Engagement hinsichtlich Vereinfachungen für unsere Kunden auszahlt. Wir bieten intelligente und authentische Lösungen, mit denen unsere Mitarbeitenden, unsere Kunden und unsere Partner ihre täglichen Ziele systematisch erreichen können.

Und es erfüllt uns mit Freude, dass unsere Kunden der Meinung sind, dass wir dieses Versprechen erfüllen. Dies geht aus einer jüngst durchgeführten Zufriedenheitsumfrage zum Kunden-Onboarding hervor. Einige Höhepunkte:

Die Reise geht weiter –mit herausragendem Projektmanagement

Wir wissen, dass das Onboarding nur ein kleiner Teil des Kundenerlebnisses und der Dienstleistungserbringung ist. Ende 2020 haben wir eine Kundenumfrage durchgeführt, um die Zufriedenheit mit unseren Projektmanagement-Services im Vergleich zu unseren Wettbewerbern einzuordnen – und erhielten ebenso positive Ergebnisse.

Die Projektmanager von Fides wurden für ihre proaktive Kommunikation und die schnelle Reaktion auf Kundenanfragen und -anliegen gelobt und übertrafen insgesamt die Kundenerwartungen.

  • 100 % der Umfrageteilnehmer gaben an, dass die Kommunikation ihre Erwartungen übertroffen oder deutlich übertroffen hat
  • 100 % sagten, dass sie proaktiv über potenzielle Herausforderungen informiert wurden
  • 100 % gaben an, dass sie Fides ihren Kollegen empfehlen würden

Ein kundenorientierter Weg zum Erfolg

Die Ergebnisse unserer Umfrage waren zwar durchweg positiv, wir streben aber natürlich weiter danach, unser Dienstleistungsniveau zusätzlich auszubauen, das Produktangebot zu innovieren und ein offenes Ohr für die Ideen und Vorschläge unserer Kundinnen und Kunden zu haben. In einem ersten Schritt haben wir kürzlich unsere Sales-, Marketing-, Support-, Service- und Business-Development-Teams umstrukturiert, um noch besser auf Kundenbedürfnisse eingehen zu können.

Die Bereitschaft, anderen zum Erfolg zu verhelfen, ist die Grundlage für alle unsere Geschäftsbeziehungen und wir sind der Ansicht, dass erstklassige Dienstleistungen und kontinuierlicher Erfolg aus aussagekräftigen und authentischen Beziehungen entstehen. Wenn auch Sie Ideen oder weiteres Feedback zu unserer Arbeit haben, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören.

Fides macht den Unterschied

Fides ist der weltweit führende Anbieter von Multibanking- und Konnektivitäts-Lösungen und -Services. Über 3’500 Kunden – vom globalen Grosskonzern über den Mittelstand hin zu Banken – bauen bei ihren Geschäften auf die flexiblen und massgeschneiderten Fides-Lösungen und profitieren von der kontinuierlichen Investition in Innovation und Qualität. Fides unterstützt Sie dabei, Ihr Treasury zu digitalisieren, und befähigt Sie durch die Schaffung der notwendigen Echtzeit-Visibilität, bessere Entscheide zu treffen. Wir begleiten Ihr Unternehmen in eine sorgenlose Zukunft, helfen Kosten einzusparen, die Komplexität zu reduzieren und Risiken zu minimieren.

Mit unserem Newsletter informieren wir Sie periodisch über alles, was Ihr Treasury effizienter gestaltet. Jetzt abonnieren und auf dem Laufendem bleiben.



    Geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Dienstleistungsbedingungen.
    Bevor Sie weiterlesen
    Bitte geben Sie zur Anzeige Ihre E-Mail-Adresse ein. Nach Bestätigung wird der Inhalt sofort freigeschaltet.


      Formular geschützt durch reCAPTCHA. Durch das Absenden akzeptieren Sie unsere Datenschutzrichtlinie.
      Tipp: Durch aktivierte Cookie Funktion können Sie alle weiteren Inhalte ohne erneute Freischaltung abrufen.
      Fragen zu diesem Artikel?
      Kontaktieren Sie uns jetzt
      E-Mail
      aGVsbG9AZmlkZXMuY2g=